Mittwoch, 23. September 2015

Lacke in Farbe und Lila mit OPI Suzi & the 7 Düsseldorfs

Hallo Zusammen,

die Mitte der Woche ist erreicht und somit ist es Zeit für Lacke in Fabre und Bunt von Lenas Sofa. Diese Woche heist die gewünschte Farbe Lila. Das gibt es bei mir viel auswahl und so viel es mir recht schwer mich für einen Lack zu entscheiden. Da ihr das hier aber gerade lesen könnt habe ich es wohl doch geschafft. Mein absoluter Lieblingslack ist ja Stylish von p2. Ich versuche andauernd einen gleichwertigen Lack zu finden. Somit hat es mir auch Suzi & the 7 Düsseldorfs aus der Germany Collection von OPI angetan.


Suzi & the 7 Düsseldorfs ist ein rotstichiger Lilaton mit wundervollem Shimmer. Genau das was ich mag.


Ihr seht auf den Bilder drei Schichten. Wahrscheinlich hätten auch zwei gereicht. Aber irgendwie bin ich zur Zeit immer unsicher ob nicht doch noch was durchschaut...oder paranoid...oder ich habe zu helles Licht...Aber da der Lack nicht all zu lange bei trocknen braucht, war das zu verkraften und bei Farben, die ich sowieso liebe drücke ich da dann eh mal ein auge zu.
Leider Neigt der Lack zu Streifenbildung. Mit Top Coat ging das Später zwar etwas weg aber nicht komplett.
Trotzdem gefällt mir der Lack überaus gut.




Da ich Lacke ja eigentlich nie allein stehen lasse, gab es dazu ein stamping von der BP-28 und Konad Weiß. Ach ja stempeln ist schon was tolles...





Also mir gefallen solche Schörkel ja unglaublich gut. Was sagt ihr dazu und könnte ihm mit Lila leben?

Bis dann

Kommentare:

  1. Wunderschön! :)
    Diese Farbnuance ist eine meiner liebsten im Herbst!
    Das stamping ist schön geworden und dann mag ich auch noch gerne Akzentnägel. ;)
    Für mich ist also alles dabei!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich finde die Farbe auch genial und ebenso liebe ich Akzentnägel. Wir sind wohl sehr kompatibel :D

      Löschen
  2. Der Lack ist traumhaft schön, aber der Name ist, wie eigentlich sehr oft by OPI, mal wieder total bekloppt.. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde bekloppte Namen machen solche Lacke noch einprägsammer. Ich liebe diese verschrobenen Namen :D

      Löschen