Freitag, 4. September 2015

Lacke in Farbe und Gold mit p2 900 next exit party!

Hallo Zusammen,

man ey da hab ich doch geradewegs Mittwoch verpennt...
Bei Lacke in Farbe...und Bunt von Lena's Sofa ging es diese Woche um Gold. Ich habe mich diese Woche für  next exit party! von p2.


next exit Party ist ein Goldton mit leichtem Silbereinschlag. Also eher ein kaltes Gold.


Der Lack braucht 3 Schichten um deckend zu sein. Trotzdem es eine Art metallic Lack ist, ist er nicht sooooo übermäßig streifig geworden. Die 3 Schichten waren nicht sonderlich tragisch, da der Lack recht schnell getrocknet ist.



Da es ja temperaturmäßg mächtig in den Keller gegangen ist, habe ich ein paar stilisierte Träubchen von Born Pretty Store gestempelt.





So dann freu ich mich, dass wir nächste Woche wieder etwas freundlicher werden und mit Pink weiter machen :)

Na dann gute Nacht


Kommentare:

  1. sehr schöner Lack
    ich tendiere etwas mehr zu den warmen Goldtönen
    die Mischung mit den silber hat aber auch etwas

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es kommt auch immer auf den Hautton an, welchen Goldton man tragen/bevorzugen sollte.

      Löschen