Montag, 31. August 2015

Specialties - perfekte Herbstfarbe mit Sparitual Epicurean

Hallo Zusammen,

schon seit einerWeile verfolge ich die Aktion Specialties von My List of... Nun habe ich mich entschieden, dass ich dort eigentlich auch gern mitmachen würde. Das Thema zum Einstieg hat mir auch sehr zugesagt, also ran an den Lack :)
Im Gegensatz zu Lacke in Farbe...und Bunt geht es hier nicht unbedingt um eine Farbvorgabe sondern eher um ein Thema zu dem Man einen Lack oder ein Design pinselt. Diese Woche soll es um die perfekte Herbstfarbe gehen.

Für mich sind ja schimmernde Rot- oder Lilatöne die perfekten Herbstfarben. So habe ich als Vertreter dessen Epicurean von Sparituakl herausgesucht.


Epicurean ist ein dunkeroter shimmer Lack. Leider ist der Shimmer etwas untergegangen. Er hat einen Minimalen Goldstich.


Die hübschen Sparritual Fläschen sind mit einem längeren dünnen Pinsel ausgestattet. Mit ihm lässt sich Präzise arbeiten. Allerdings sollte man auf die Menge am Pinsel achten. Der Lack ist sehr dünflüssig und möchte schnell weglaufen.
Hat man ihn dann gebändigt, brauchte er bei mir drei hauchdünne Schichten zu meiner Zufriedenheit. Durch eine sehr zügige Trocknungszeit ist dies nicht weiter schlimm.



Passend zum Goldenen Herbst habe ich mit OPI - OPI with a nice Finn-ish ein paar Herbstblätter (BP-19) gestempelt.
Also ich bin definitiv Herbstvorbereitet :)





 So dann hoffe ich, dass mein erster Beitrag zu Specialties euch gefallen hat.

Bis dann







Kommentare:

  1. sehr schönes Design, sehr passend
    mit dem rotlichen Untergrund hast du wie so viele andere wohl deutlich das dunkelrot als Herbstfarbe auserwählt. ich habe mich daher für ein Bronze entschieden.
    Ich finde es klasse das du nun bei der Aktion mit machst, freut mich
    ich bin gespannt wie du die nächste Vorgabe erfüllst

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja rote fallende Blätter...aber bronze-Gold passt doch auch gut in den goldenen Herbst.
      Ich bin auch gespannt...ich habe noch keine Idee gehabt bisher...

      Löschen
  2. Wunderschönes Design. Und es ist ja wirklich, als hätten wir uns alle mit Rot verschworen im Herbst.. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja rot und Herbst sind wohl unzertrennlich :)

      Löschen
  3. Sehr schönes Rot! Auch das Stamping geffällt mir richtig gut und es passt natürlich perfekt :)

    AntwortenLöschen