Dienstag, 11. August 2015

Pick'n Mix Challenge Hot Pink und Tribal

Hallo Zusammen,

Juhuuuu endlich mal wieder ein Pick'n Mix Thema :)
Ich hoffe so jetzt langsam den Rhythmus wieder zu finden...und womit geht das besser als mit einem schönen Pink?



Ein schönes Pink dachte ich wäre zum Beispiel 423/255 jelly neon von El Corazón. Naja ich habe auch wieder nur die Farbe gesehen und nicht beachtet, dass da jelly drauf steht. Habe ich also angefangen zu lackieren und mich richtig aufgeregt über diese miserable Deckkraft. Naja im Nachhinein hätte ich mir das sparen können. Bei einem Jelly kommt es ja gerade auf die NICHT-Deckkraft an...
Also wenn ich jetzt so drüber nachdenke. als Jelly Lack betrachtet ist es ein geiles Teil. Schön sheer und schnell trocknend. Perfekt für ein Glitter Sandwich oder so. Kann ich also für solche Zwecke nur empfehlen.
Ich hatte jedoch etwas anderes im Sinne und so hatte ich nach 4 Schichten keine Lust mehr.



Zum Stempeln habe ich die BP 31 vom Born Pretty Store verwendet. Das Motiv in der Mitte ist es geworden. Gestempelt wurde mit Schwarz von Konad.
Und siehe da als das Stempelmotiv auf den Nägelchen war sah man auch gar keine Nagelspitzen mehr durchscheinen. So gefiel mir die Sache doch sehr gut.





Hattet ihr auch schon mal solche Nagellackverwirrung? Jelly - Deckend...oder anders?

Na dann grüßchen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen