Freitag, 28. August 2015

Pick'n Mix Challenge Free Choice

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr habt die Woche gut hinter euch gebracht.
Diese Woche hat mich das Doppelthema nicht so angeprochen also habe ich mich auf free choice gestürzt.
Ich hatte letztens "babyboomer" nails gesehen und nun wollte ich das auch einmal ausprobieren.


Als Basis diente damned lucky von Anny. Da ich mich nicht von Anfang an für dieses Design entschieden hatte, habe ich nicht mit weiß begonnen. Somit musste ich für das Gradient 4 Runden tupfen.

Also weiß habe ich essie's blanc verwendet.



Allerdings hat mir da was gefehlt. Also schaut ich in meiner Schublade was man gegen dieses gefühl machen könnte. Dabei sind mit Aufkleber von ebay in die Hände gefallen, die ich mal vor Ewigkeiten gekauft hatte. Ich habe vorhin nachgeschaut und festgestellt, dass es sie nicht mehr gibt. Aber in Gold und Silber sind sie hier erhältlich.


Sie waren leicht aufzutragen. Alles was übersteht muss man weschneidel oder wie bei Nailwraps abfeilen. Ich bin mit dem ergebnis wirklich sehr zufrieden.


Dann dacht ich aber oh vielleicht doch lieber Top Coat drüber...Naja besser nicht...An den Stellen, wo etwas abstand, ist der Lack untergekroch und der sticker hat sich etwas zusammengezogen. Somit haben sich natürlich vorn Ecken gebildet und nicht lange und ich blieb andauernd irgendwo hängen :(


Schade eigentlich. Ansonsten gefällt es mir sehr gut.
Habt ihr einen Tip für einen passenden Top Coat?

Na dann gute Nacht










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen