Sonntag, 30. August 2015

maybelline suit style + Gewinnspiel

Hallo Zusammen,

ich habe über Woche ein paar Päckchen von maybelline bekommen.
Vielen Dank an dieser Stelle dafür.
Heute möchte ich euch die Lacke der kommenden LE Suit Style zeigen. Diese werden von September bis Oktober erhältlich sein.



Die LE besteht aus 4 Lacken. Zwei Basisfarben Schwarz und Weiß, welche  natürlich für einen Anzug gebraucht werden. Dazu gesellen sich zwei außergewöhnliche Farben. Ein Jelly-Glitzer-Rot und ein Schwarz-Gold-Silber-Was-auch-immer-Sandlack.


Als erstes haben wir 442 Business Blouse.
Ein blaustichiges Weiß. Es deckt allerdings erst in 3 Schichten. Durch die kurze Trocknungszeit sind diese 3 Schichten aber gut zu verkraften.


Hier noch ein paar Vergleiche mit anderen Lacken.




Dann wäre da 443 Suit and Sensibility
Das ist von der Farbe her wohl der schwierigste Lack. Er ist eine Mischung aus schwarzer Base mit vielen Glitzer-Sand-Partikeln in gold, silber und etwas blau. Eine Freundin meinte schockiert zu mir "oh da ist ja Dreck drin!" :D
Ich finde ihn in der Realität noch ein wenig funkelnder als es die Fotos zeigen und es erinnert mich ein wenig an diese warm-kalt-Folie. Ist schon ein sehr spezieller Lack.
Dieser Lack ist fast ein Onecoater. Bei mir gabs trotzdem 2 Schichten. Einfach zur Sicherheit :)


444 Red Reaction
Der Nächste in der Reihe ist ein Glitter-Jelly Lack. Mit 3 Schichten bekommt ma aber trotzdem ein recht deckendes Ergebnis. Durch die 3 Schichten erhält man auch eine sehr schöne Tiefe im Muster.


Jellies befinden sich zwar nicht unbedingt in meiner Sammlung. Aber durchaus ähnliche Farben.



Last but not least 445 Style Network
Ein schwarzer Lack, welcher in zwei Schichten deckt. Ohne jeden Schnick-Schnack.


Style Network ist vergleichbar mit anderen schwarzen Lacken ohne Effekt.


Zum Schluss habe ich Jeweils mit Schwarz und Weiß Stempelversuche unternommen.


Wie ihr seht eignen sie sich nicht...

So ich hoffe ihr seid noch wach :)
Jetzt habe ich noch etwas für euch. Mir wurden 2 Testpäckchen zugeschickt. Gut für euch, denn das 2. möchte ich verlosen. Es ist original Verpackt und unbenutzt.
Teilnahmeschluss ist der 15.09.2015

Teilnahmebedingungen:
 Ihr müsst über 18 sein und eine deutsche Postadresse besitzen.



a Rafflecopter giveaway

Na dann viel Glück :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen