Mittwoch, 26. August 2015

Lacke in Farbe und Tannengrün mit Kiko 347 Dark Green

Hallo Zusammen,

heute bin ich wieder mit von der Partie bei Lacke in Farbe und Bunt von Lena von Lenas Sofa. Für diese Woche ist das Thema Tannengrün. Dazu habe ich die 347 Dark Green von Kiko herausgesucht.
Da wird einem schon fast weihnachtlich zu Mute...


Es ist ein eher graustichiges Grün. Also eine Grautanne :)


Der Lack ließ sich gut auftragen. In zwei Schichten oder einer dicken deckt er perfekt.




Tatsächlich erinnerte mich die Farbe dann doch nicht all zu sehr an Weihnachten. Ich dachte da mehr so an schwere Brokatvorhänge aus alten Häusern oder Burgen. Also habe ich mit Models Own Chrome Gold und der Moyou Fashionista 08 ein Brokatmuste gestempelt.




Was sagt ihr zu meinen Vorhängen?

Na dann gute Nacht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen