Mittwoch, 12. August 2015

Lacke in Farbe und Marineblau mit p2 fancy

Hallo Zusammen,

und schon haben wir die Mitte der Woche erreicht. Diese Woche ist es auf dem Wochengipfel Marineblau. Das hat sich jedenfalls Lena von Lenas Sofa gewünscht. Obwohl ich ja nicht so der Blautyp bin, braucht man für Nailarts und so ja doch ein gewisses Spektrum an Farben (faule Ausrede fürs Lacke shoppen :D). Auf jeden Fall haben sich bei mir so einige Blaue Lacke angesammelt. Darunter auch Vertreter des Marineblau. Letzte Runde gab es dazu den KIKO 266 Ultramarine Blau Für heute habe ich mir einen älteren Kandidaten herausgepickt. Bejubeln wir fancy aus der color victim Reihe.



Fancy ist ein Mittelmarineblau mit einem schönen Shimmer. Ein silberner Schimmer. Sehr zeitlos wie ich finde.



Auf Grund seines Alters ist fancy etwas dicker als seine jüngeren Kollegen. Er ließ sich dennoch gut auftragen und trocknete schnell. In zwei Schichten war der Lack perfekt deckend.





Was passt besser zu Marineblau als Nägel im Marine oder Sailorlook?
So habe ich dein Daumen umlackiert und mit fancy und der Sailor 01 Blubberblasen und eine Mehrjungfrau gestempelt. Der Zeigefnger wurde ebenfalls in Weiß (essie blanc) lackiert und mit fancy bepunktet. Der Mittelfinger durfte so bleiben und erhielt einen schiefen Anker. Also Anker fallen ja eh nicht gerade ins Wasser oder liegen dort senkrecht herum. Der Ringfinger wurde mit weißen Streifen verziert und der kleine Finger erhielt Pünktchen nur in Gold.






Wie findet ihr den Marinetrend auf den Nägeln?

Na dann bis dann denn




Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich tolles blau, gefällt mir sehr und auch dein maritimes Design sieht super aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja nicht so der Blaufan. Aber dieses finde ich auch gut.
      Vielen Dank für dein Lob :)

      Löschen
  2. Oh, die Meerjungfrau ist ja toll mit den Bläschen :D Mal was anderes, als dieses typische Maritime
    Ich habe dich übrigens für den Liebster-Award nominiert, vielleicht magst du dich damit mal befassen? :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich dachte mir, die wohnt ja auch im Meer :)

      Oh vielen Dank. Da werde ich gleich mal schauen.

      Löschen