Mittwoch, 5. August 2015

Lacke in Farbe und Magenta mit essie Too Taboo

Hallo Zusammen,

puh ich habe es aus meinem Chillmodus herausgeschafft. Ich denke ich werde jetzt ohne Challenges wieder dem Normalprogramm treu sein...hoffe ich. Mal sehen was kommt.
Heute kommt erstmal Magenta bei Lacke in Farbe und Bunt von Lenas Sofa.
Für diese Runde habe ich mir Too Taboo aus der letzten Sommer LE von essie ausgesucht.
Letzte Runde gab es KIKO Dark Magenta.


Too Taboo ist so ein möchte-gern-neon-Lack. Allerdings habe ich die Variante mit einer Schicht Weiß nicht getestet. dieses Semimatte finish des Lackes gefällt mir sehr gut und ich finde es fühlt sich sehr lustig an.


Too Taboo lässt sich gut auftragen und deckt nicht ganz in 2 Schichten. Wären meine etwas dicker gewesen, hätten sie auch gedeckt würde ich sagen.
Die Trocknungszeit war nicht so zufriedenstellend. Aber gut man sollte sich auch einfach mal ausgiebig Zeit für solch schöne Sachen nehmen.




und weil es gestern so bewölkt und regnerisch war, habe ich noch ein paar schwarze Rauten gestempelt.
Ich habe ein paar neues Stempelplatten. Unter Anderem die hehe 001, worauf diese Rauten und Vierecke zu finden sind.




Ach ja das war Magenta dann auch schon...als nächstes dann wieder ein Kontrast mit Marineblau.

Gute Nacht






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen