Sonntag, 19. Juli 2015

OMD3 Watermelon

Hallo Zusammen,

wir halten den Sommer hoch mit Melonennägeln. Was ist schon mehr Sommer als Melonennägel? JA gut vielleicht nautisches Zeugs. Aber sonst nicht viel :)


Verwendet habe ich:


Rosa: OPI - Chic from Ears to Tale (LE Minie)
Pink: essie - watermelon
Grün: essence - 170 beijos de brazil (color & go)


Für ein Gradient grundiere ich meine Nägel (wenn es eher helle Farben sind) imm mit Weiß. Sonst kann man ein Deckkraftproblem bekommen. Das Weiß muss gut durchtrocknen und dann kann gradientet werden. Ich verwende dazu ein Make up Schwämmchen. Diese gibt es recht günstig bei Primark. Dann die 3 Farben drauf und los. Man sollte nur darauf achten nicht zu viel Farbe auf den Schwamm zu bringen sonst verschmiert alles.
Wen man mit der Deckkraft zufrieden ist wird das Ganze mit Top Coat versiegelt und schon ist man fertig.



  
Was sagt ihr zu meinen Melonen? :D

Na dann gute Nacht.

  








Kommentare:

  1. Also das solche Farben so super zusammen passen hätte ich ja nicht gedacht, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und sahen in der Sonne noch viel besser aus :)
      Vielen Dank.

      Löschen