Donnerstag, 16. Juli 2015

OMD3 V-Shape mit Loboutin

Hallo Zusammen,

Nach kindlichem Glitzer gestern, heute ein erwachsenes French in V-Optik bei OMD3. Als Inspiration dienten mit Schuhe von Loboutin. Leider ist mein Lila doch etwas dunkel geraten....




Verwendet habe ich:


Weiß: KIKO - 203 French White For Tips
Beige: ANNY - 256 damned lucky (LA Bride) 
Lila: ASTOR - 336 Mystic Bangalore


  
Als erstes kamen 2 Schichten Anny  damned lucky (LA Bride)  zum Einsatz. Nach gutem Durchtrocknen mit Hilfe eines schnell trocknenden Überlackes habe ich die weiße Seite abgeklebt, bepinselt und mit Überlack versiegelt. Nach wieder Stundenlangem Warten :D kam dann die lilane Seite. Zum Schluss noch einmal eine schöne Schicht Überlack und fertig. Gar nicht so schwer.


Aber was wären Loboutins ohne ihre rote Sohle? Genau einfach nur Schuhe. So kam dann der große schweinkram mit den roten Sohlen...hat sich aber gelohnt war ein schöner Effekt.



Überraschung!!! :)

Habt ihr das auch schon mal ausprobiert?

Gruß









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen