Mittwoch, 1. Juli 2015

OMD3 Teal

Hallo Zusammen,

hier und heute dann noch ein zweiter Post. Leider passten meine Vorstellungen zu Teal und die Farbvorgabe von Lifub nicht ganz zusammen. Also hier das erste Design für die OMD3. Alle Infos dazu und wie ihr mitmachen könnt erhaltet ihr bei den Damen von:

Brijits Digits 
Craftynail 
Eeeek! Nail Polish! 
und Nail That Accent!

Also dann Teal...


Verwendet habe ich:


Teal: p2 - 097 astronaut's wife (volume gloss)
Teal Glitter: p2 - 120 dreamy (sand style)
Taupe: essie - take it outside (LE dress to kilt 2014)
 

Zum Stempeln kam astronaut's wife dran und hat sich sehr gut angestellt in Zusammenarbeit mit der BP25 vom Bornprettystore. Danach noch ein paar Steinchen und schon ist das Ganze fertig. Simpel und doch elegant wie ich finde.




Na dann noch einen schönen Abend











Kommentare:

  1. Antworten
    1. Thank you so much. I loved him too and ever expected that it comes out as it comes :)

      Löschen