Freitag, 10. Juli 2015

OMD3 Silver

Hallo Zusammen,

schön, dass die Woche vorbei ist. Nun ist auch endlich wieder Zeit für interessante Dinge, zum Beispiel Nagellack. Es läuft ja diesen Monat die OMD3 und ich war echt gut vorbereitet. Aber wie das immer so ist kommt dann das Leben und macht alles anders. Aber mal sehen, vielleicht hole ich ja noch auf. Ich bin hochmotiviert.
Also machen wir heute weiter mit Silber.


Verwendet habe ich dafür:


Silber: modelsown - Chrome Silver
Pink: Catrice - 27 The Pinky And The Brain
Blau: poparazzi - Just Beachin'

Begonnen habe ich mir zwei Schichten Silber. danach habe ich mit Stripingtape Mittel-, Ringfinger und Damen abgeklebt und mit Blau und Silber das Gradient getupft. Danach die streifen wieder abgezogen und die Pünktchen plaziert. Am Schluss dann das Ganze mit Top Coat versiegelt.



 
Der Effekt mit den Streifens gefällt mir ganz gut. ich denke ich werde es noch einmal in einer anderen Farbkombi versuchen.

Gruß











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen