Dienstag, 14. Juli 2015

OMD3 Polka Dots

Hallochen Zusammen,

Wir machen weiter in der OMD3 mit Polkadots. ich hatte so viele Ideen dafür und dann schwebte mir etwas gaaaaanz tolles vor. Naja es ist dann jetzt irgedwie doch was ganz anderes geworden. ich wollte etwas geordnetes. nun ist es doch ein wildes durcheinander...


Verwendet habe ich:


Weiß:  Rival de Loop - #12 coconut milk
Hellrosa: essie - fiji
Rosa: essie - need a vacation
Magenta: essie - coacha bella


Als Basis diente coacha bella. Darauf habe ich mit einem Dotting Tool geordnete punkte in weiß, Hellrosa und Rosa gesetzt. eigentlich nach einem bestimmten Prinzip. ABER da fiji fast wie weiß ist, sieht man leider nur noch ein helles durcheinander. 




ich denke ich werde das noch einmal mit mehr Kontrast versuchen. Wie gefallen euch meine Merkwürdigkeitspunkte?

Na dann einen schönen Restabend












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen