Donnerstag, 16. Juli 2015

OMD3 pattern

Hallo Zusammen,

Pattern ist das nächste Thema. Da musste ich erstmal googlen. Dabei habe ich festgestellt, dass nicht nur Dreiecksanordnungen oder Streigen pattern sind sondern auch Tapetenmuster und solcherlei Dinge. Somit war ich erleichtert und habe in meinen Stempelschablonen gekramt und die Fashionista Plate von Moyou ausgewählt.


Verwendet habe ich farblich gesehen:


Rosa: essie - fiji
Rot: KIKO - 240 Apple Red 
Lila: KIKO - 291 Orchid Pink
Blau: KIKO - 386 Light Pastel Blue


Begonnen habe ich mit 3 Schichten essie fiji. Nach dem Trocknen habe ich immer 2 der anderen Farben auf dem Muster der Stempelplatte verteilt und den überschüssigen Lack entfernt. Danach ab damit auf den Nagel. Von den Farben her dann immer in aufeinanderfolgender Farbabfolge (komische Wortkombination...). Die meisten Kikos eignen sich wundervoll zum stempeln :)
Vom Farbzusammenspiel hatte ich mir das allerdings irgendwie besser vorgestellt. Das werde ich wohl in anderer Kombination noch einmal wieder holen.  







Wie gefällt euch dieses Zwei/dreifarbige Stamping?

Na dann Gute Nacht












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen