Mittwoch, 15. Juli 2015

OMD3 Glittery

Hallo Zusammen,

natürlich machen wir auch heute in der OMD3 Challenge weiter. Da heißt es in meinem Aufholprogramm heute Glittery.  Ich bin ja nicht so der Glitter Typ und ich hab auch echt lange überlegt was ich da mache.
Beim Durchsehen meiner Glitterabteilung ist mir dann essence glitz & glam in die Finger gekommen. So kam dann eins zum anderen...


Verwendet habe ich:


Weiß: Rival de Loop - #12 coconut milk
Glitzer: essence - glitz & glam


Begonnen habe ich mit 3 Schichten Glitz & Glam. Eigentlich hätte ich besser mit einer peel off base starten sollen. Aber daran habe ich natürlich mal wieder nicht gedacht...-_-
Diese 3 Schichten habe ich sehr gut durchtrocknen lassen und dann mit Nailvinyls in Zackenform die Linien abgeklebt und mit Weiß ausgefüllt. Zum Schluss kamen dann noch ein paar mehr oder weniger runde Kreise aud fie anderen Finger und fertig ist das Halb-Geglitzer. 



So und zum Schluss nun noch ein Funkelbild.


Was haltet ihr so von Glitzerlack? Seid ihr dem zugetan oder auch eher nicht so?


Na dann gute Nacht 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen