Montag, 13. Juli 2015

OMD3 colourful

Hallo Zusammen,

heute starten wir Farbenfroh in die Woche. Trotz Montag, Gute-Laune-Mani. In der OMD3 von

Brijits Digits 
Craftynail 
Eeeek! Nail Polish! 
und Nail That Accent!

ist das Thema Colourful.


Verwendet habe ich:


Rosa: KIKO - 376 Candy Pink
Blau: P2 - 622 remember me (color victim) 
Lila: flormar - JL08 Plum (Jelly Look)
Grün: P2 - 627 kind of crazy (color victim)
Rot: KIKO - 240 Apple Red  



Als erstes habe ich mit einem Make-Up Schwämmchen die vier Pastelltöne aufgetragen und mit Top Coat (essie - good to go) versiegelt. Nach dem Trocknen habe ich mit Kiko 240 und flormar JL 08 Plum Tröpfchen auf die EDM 05 von Emily de Molly gegeben und mit einem Scrapper verteilt. Das ganze kam dann in verschiedenen Anordnungen auf die Nägels und wurde noch einmal mit Top Coat versiegelt.


 Leider ist das Rosa ein wenig untergegangen im Gradient.Ich habe versucht meine Gradientfarben auf jedem Finger anders zu verteilen und das Selbe auch mit dem stempelmuster zu machen. 

  
Na dann viel Freude an diesem Montag :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen