Samstag, 11. Juli 2015

OMD3 Black & Gold

Hallo Zusammen,

die Aufholjagd geht weiter :)
Heute kommen wir zu Schwarz und Gold. Eine sehr edle Kombi wie ich finde. So kamen für mich auch nur Schnörkel in Frage.


Verwendet habe ich:


Gold: MAYBELLINE - Venom
Schwarz KONAD - schwarz

Venom ist aud der kommenden sweet & spicy Kollektion. Ich habe es in 2 Schichten als Basis lackiert. Venom ist ein zartes Rosé Gold. Der lack lies sich sehr gut verarbeiten und ist sehr schnell getrocknet. Nicht unbedingt in einer Minute aber immernoch sehr schnell.


Über die Haltbarkeit kann ich mich auch nicht beklagen. Ich habe das Design 5 Tage lang getragen. Ich verwende als Unterlack den CC Nails von Maybelline und ich muss sagen seit dem Halten bei mir Lacke deutlich länger als vorher. Ich verwendete sonst immer Unterlacke von p2. Als Top Coat hat es mir essie Good to Go angetan (habe ein Sparabo auf amazon :D). Ich bin jedenfalls begeistert. Sonst bin ich nicht so der Gold-Typ. Aber dieser Lack hat es mir wirklich angetan.


Das gestempelte Muster kommt von der LP20 vom Born Pretty Store. Das Muster ließ sich wirklich gut aufnehmen und übertragen.


Das Design und der Lack haben echt Spaß gemacht.
Den Rest des Vierer-Grüppchens bekommt ihr dann nachher zu sehen.

Gruß












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen