Montag, 20. Juli 2015

OMD Book

Hallo Zusammen,

Bücher...lest ihr denn? Also ich sehr gerne und ich bin immer sehr traurig, dass ich dazu nicht mehr ganz so viel Zeit habe wie noch bevor der Ernst des Lebens begonnen hat. Aber zum Glück kann ich meine Arbeitsstelle mit dem Zug erreichen und so habe ich dann in dieser Zeit die Gelegenheit zum lesen.



Zur Zeit lese ich eine Buchreihe. Mir kommt es ja so vor als ob niemand mehr in sich abgeschlossene Bücher schreibt. Immer entdecke ich ein tolles Buch und muss dann feststellen, dass es sich um einen Teil einer Buchreihe handelt. So auch hier. Das Buch heiß "Das Buch des Todes". Zu diser Reihe gehören noch das Buch ohne Namen, das Buch ohne Staben, das Buch ohne Gnade und dann das Buch des Todes. In dieser Reihe geht es um den Burbon-Kid. Eine sehr unterhaltsame Geschichte. Allerdings muss man den sehr fäkalen und ungeschönten Schreibstil mögen.

 

Verwendet habe ich:


Grau: KIKO - 329 Pale Gray
Grüngold: p2 - 247 glory (color victim) 
Schwarz: p2 - 012 funky (color victim) 

  
Begonnen habe ich auf jedem Finger mit 2 Schichten 012 funky von p2 und obwohl der Lack ja schon ein paar Jährche auf dem Buckel hat, ist er noch supi zu lackieren.
Also die beiden schichten trocken waren habe ich mit einem Make-Up-Schwämmchen wahllos die goldenen und grauen Partien getupft um das Buchcover nachzuempfinden.




Habt ihr schon von dieserBuchreihe gehört oder sie gar gelesen? Wenn ja wie findet ihr die Bücher?

Na dann bis dann und fleißiges Lesen











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen