Samstag, 18. Juli 2015

OMD 3 Floral

Hallo Zusammen,

Habt ihr diese zei wundervoll warmen Tage auch so genossen? Morgen solle es ja wieder eher unangenehm werden. Passend zum heutigen Tag habe ich mich zum Thema floral vorgearbeitet.


Verwendet habe ich:


Wieß: KIKO - 203 French White for Tips
Rosa: KIKO - 376 Candy Pink
Bordeaux: KIKO - 495 Pearly Vanda Burgundy


Begonnen habe ich mit 2 Schichten Pearly Vanda Burgundy. Der Lack hat mich ja ein wenig geflasht und ich wollte gar nicht weiter machen. ABER ich wollte ja nun endlich mal Punktblumen ausprobieren.
Mit weiß habe ich die Mittelpunkte gesetzt (ein wenig zu viele...) und mit Candy Pink dann die Blütenblätter. Mir gefällt das Muster ganz gut. Aber es ist definitiv noch ausbaufähig.



 
Habt ihr Punktblümchen schon einmal ausprobiert? Auf jeden Fall kann ich euch 495 Pearly Vanda Burgundy ans Herz legen in der Sonne hat er so schön gefunkelt :)

Na dann gute Nacht

 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen