Sonntag, 12. Juli 2015

Lacke in Farbe und Mittelblau mit Kiko 294 Indigo

Hallo Zusammen,

nein heute ist nicht Mittwoch. Ich versuche nur mal wieder in der Tritt zu kommen und da sich hier mitlerweile trotz einer Blauantipathie viele Blaue Lacke ansammeln wollte ich Mittelblau bei LiFuB  von Lenas Sofa nicht auslassen. In der Letzten Runde gab es zu Mittelblau einen Kiko und zwar die 386 Light Pastel Blue.
Heute gibt es wieder einen Kiko diesmal weiter vorne also auch älter aber erst jetzt vor Kurzem bei mir eingezogen 294 Indigo.


294 Indigo ist eine unaufgeregtes crem Blau ohne jeglichen Schnick Schnack. Ein perfekter Lack für alle erdenklichen Nailarts.
Indigo steht seinen Brüdern und Schwestern aus der Kiko Familie in nichts nach. Gute Konsistenz, schnelle Trocknung, schöner, gerader Pinsel und in zwei Schichten deckend. Also rundum positiv der Kleine.




Da wir ja Sommer haben, auch wenn man das heute nicht so gemerkt hat, habe ich ein Sommerwellen-Muster von der BP-23 mit Konad Weiß auf meine Lieblings-Akzentnägel gestempelt.






Da wird mir glatt sommerlich am späten Abend :)
Also dann schaft gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen