Mittwoch, 1. Juli 2015

Lacke in Farbe und Hellgrün mit essence L.O.L.

Hallo Zusammen,

so der der 1. Teil der Prüfngen ist abgeschlossen. Somit gönne ich mir jetzt einen Monat Lernfrei,bevor es im August wieder losgeht :D
Jetzt also endlich Zeit für die schönste Nebensache der Welt. Diesen Monat ist ja auch die OMD3 da passt das Lernfrei ganz gut. So kann da hart an so vielen Designs wie möglich gearbeitet werden :)
Aber starten wollen wir jetzt mit Lacke in Farbe und Bunt von Lemas Sofa. Diese Woche in Hellgrün. Viele tolle Farben habe ich ja nun leider verpasst oder nur spartanisch mitgemacht :( Das soll nun ein Ende haben. Also Vorhang auf für Hellgrün!!!


Entschieden habe ich mich für L.O.L. aus der vergangenen colour&go Reihe von essence. Es ist ein Hellgrün mit großem Gelbanteil.
Die Qualität des Lackes ist sehr gut. Er deckt in 2 Schichten und trocknet zügig trotz der Temperaturen...
Glanz ist auch vorhanden, dieser ist mir mit einem extra an überlack aber gefälliger.



Danach habe ich noch etwas gestempelt und es mit dann mit dem Überlack (ich wollte so gerne sparkeling glitzer) kaputt gemacht...Also besinne dich Anika...immer erst mit normalem Überlack...dann alles weitere...


Wie steht ihr zu Hellgrün., tragt ihr sowas Solo?

Gruß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen