Mittwoch, 15. Juli 2015

Lacke in Farbe und Altrosa mit OPI Just Lanai-ing Around

Hallo Zusammen,

heute bin ich mal pünktlich nit meinem Lack für Mittwoch *stolz* :)
Die heutige Farbe bei Lacke in Farbe und Bunt ist Altrosa. Alt rosa ist eine Farbe, die ich selten trage aber doch sehr schön finde. Letzte Runde gab es Vienna Rosewoods von Catrice zu sehen.


Also ich würde sagen Just Lanai-ing around (ich dachte die ganze Zeit es heißt away) ist ein klassisches Altrosa mit feinem silbernen Schimmer, den man nur sieht wenn man weiß, dass er da ist. Wie habe ich lettens gelesen? Es ist als ob man ein Geheimnis mit seinem Nagellack hat.


Vom Auftrag her ist Just Lanai-ing around ein typischer OPI. gute Konsistenz, kurze Trocknungszeit und nach 2 Schichten deckend. So habe ich es gern. Auch Glanz ich von Hause aus schon sehr schön vorhanden.



Das konnte so natürlich nicht allein stehen bleiben und so habe ich Konad schwarz und die BPL-20 geschnappt und noch ein wenig gestempelt :)




Was sagt ihr zu Just Lanai-ing around? Habt ihr auch Lacke aus der Hawaii Kollection?

Gruß








Kommentare:

  1. Ich hab letztes Wochenende am Flughafen noch vor den Lacken aus der Hawaii Kollektion gestanden, hab mir dann aber doch keinen mitgenommen.

    So richtig konnten die mich leider nicht überzeugen.
    Bei dir sieht der Lack allerdings ziemlich schick aus. Bei meiner Hautfarbe passt das leider nicht wirklich....

    LG Lackschumi
    von den Reviernägeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallochen,

      ich habe auch wirklich lange überlegt. Die Farben haben mich alle nicht so vom Hocker gehauen. Als ich dann aber bei diesem Lack den Schimmer entdeckt hatte musste er mit :)

      Löschen