Mittwoch, 10. Juni 2015

Pick'n Mix Challenge Pink und Lila Rosen

Hallo Zusammnen,

nun endlich mal weder geschafft etwas zu pinseln.
Die Themen dieser Woche in der Pick'n Mix Challenge sind Flieder, Pink und Rosen. Das sind doch recht angenehme Vorgaben. Eigentlich wollte ich mich mal an Freihandblümchen versuchen. Naja habe ich dann wieder verworfen. Steht aber definitv auf meiner Liste und muss unbedingt demnächst mal gemacht werden.
Aber nun zurück zu den heutigen Röschen. Ich habe mich für ein Doppelstamping entschieden.


Verwendet habe ich:


Rosa: essie - fiji
Pink: p2 - 692 hurry up (color victim)
Flieder: KIKO - 330 Lilac 


Als Basis habe ich Fiji von essie lackiert. Dieser hat 3 Schichten gebraucht um mich glücklich zu machen. 
Danach habe ich mit der EDM05 von Emily de Molly, Hurry up von P2 und 330 lilac von KIKO die Blünchen gestempelt. Ich finde beide Lacke haben das mit dem Stempeln recht gut hinbekommen.
 Leider sieht man das Flieder auf den Bildern nicht so deutlich wie in der Realität.

   
 Wie findet ihr Doppelstampings?

Bis dann.

Gruß

  









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen