Donnerstag, 25. Juni 2015

OMD3 DIE Juli Challenge

Hallo Zusammen,


nein leider kein Lacke in Farbe und Bunt...:(
Obwohl ich viel Auberginelack hier rumstehen habe. Nur keine Zeit zum lackieren. Aber ich nehme mir kurz Zeit für etwas Anderes.
Ich habe diesen Blog ja letztes Jahr zur Oh Mon Dieu Deux gestartet, weil ich meine Designs und Ideen mit der Welt teilen wollte. Nun ist es wieder soweit! DIE OMD3 startet in wenigen Tagen!

Alle Informationen erhaltet ihr bei folgenden Damen, die das alles ganz toll organisieren.

Brijits Digits 
Craftynail 
Eeeek! Nail Polish! 
und Nail That Accent!

Und natürlich das Wichtigste. Hier die Themen für dieses Jahr :)


Zu Gewinnen gibt es auch etwas.
Also dann ran an die Pinsel :)

So ich geh jetzt weiter lernen und ab Sonntag geht dann das gepinsel los um euch alles pünktlich zeigen zu können und auch mal wieder an anderen Sachen wie LiFuB teil zu nehmen.

Gruß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen