Donnerstag, 11. Juni 2015

Lacke in Farbe und Silber mit Catrice Nickel Minaj

Hallo Zusammen,

diese Woche habe ich es auch endlich wieder zu Lacke in Farbe und Bunt von Lena  geschafft. Es geht um die Farbe Silber. Letztes Mal gab es dazu sugar & spice Silber


Ich habe mich für Nickel Minaj von Catrice entschieden. Ein Silber-Silber, welches silbertypisch streifig wird. Trotzdem dies eine Farbe aus dem alten Sortiment mit dem alten Pinsel ist, habe ich ein sehr brauchbares Exemplar an meinem Deckel. Prinzipiell benutze ich Silber meistens nur zum stempeln und nicht als Basislack.
Der Auftrag war trotzdem angenehm (bis auf die Streifen) und der Lack ist schnell getrocknet. Leider hat auch Überlack die Streifen nicht wegbekommen.


  Somit würde ich diesen Lack halt nicht solo tragen.


Erst wollte ich ganz klassisch etwas schwarzes stempeln ABER dann habe ich mein Tape entdeckt und so wurde es eine Art French.


Das Pink ist Chrome Pink von models own. Mein Lack war wohl nicht richtig gemischt. Dadurch kam dieses Muster zu Stande. Finde ich nicht schlecht.


Na dann genießt das Wetter :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen