Mittwoch, 3. Juni 2015

Essie Resort Kollektion 2015

Hallo Zusammen,

Hier war es lange still. Ich hoffe, dass es bald wieder anders wird. Zur Zeit lerne ich für meine Abschlussprüfungen. Da bleibt neben dem Arbeiten nicht so viel Zeit für Anderes :(

Letzte Woche war uch allerdings kurz unterwegs und dabei ist mir die Resort Kollektion von Essie über den Weg gelaufen. Alle 4.
Adoptiert habe ich suit retreat und time for me time.
Beide Lacke lassen sich gut lackieren und trocknen recht schnell.

Suit retreat ist ein Blila Ton. Mit einem mehr blauen Anteil. Der Lack deckt in 2 Schichten.


Time for me time ist ein sheeres Rosa mit dezentem pinken Schimmer. Genau mein Beuteschema... Auf meinen Nageln seht ihr 2 dünne Schichten. 

Wie findet ihr die Farben? Habt ihr die LE schon entdeckt? Ich finde ja, dass man zur Zeit gar nicht mehr hinterher kommt bei den ganzen LEs.

Gruß 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen