Freitag, 8. Mai 2015

WNAC2015 Neon Tribal

Hallo Zusammen,

es ist Freitag und damit Zeit für die Weekly Nail Art Challenge. Diesen Monat stehen alle Einzelthemen unter dem Motto NEON. Als Grundton habe ich mich somit für RAVE von claires entschieden.


Ein knalliges Neonpink mit einem semimatten Finish. Ich habe 2 Schichten lackiert, die recht schnell getrocknet sind. Mit der Kombination aus Pinsel und Konsistens ließ sich einwandfrei lackieren.



Das Thema außer Neon ist diese Woche Tribal. Da habe ich an Tatoos gedacht. Ihr wisst schon. Sowas wie Arschgeweihe und so eckige Schnörkeldinger in Schwarz...nachdem ich schon alles fertig hatte, habe ich hinter Tribal das Wort Nail gesetzt und bei Google geschaut...naja da kam dann irgendwie etwas anderes.
Ich mag mein Tribal trotzdem.


Gestempelt habe ich mit Konad schwarz und der BP28 vom Born Pretty Store.



Wie findet ihrs?

Na dann einen schönene Abend und einen Guten Start ins Wochenende.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen