Dienstag, 5. Mai 2015

Pick'n Mix Challenge Orange Outlines

Hallo Zusammen,

nun habe ich es endlich mal wieder geschafft etwas zur Pick'n Mix Challenge zu pinseln.
Diese Woche sind die Themen Orange und Outlines. Ich wolte schon immer mal solche Comicnägel machen.



Genutzt habe ich:


Schwarz: Catrice - 39 Black to the Routes
Orange: KIKO - 235 Pearly Orange
Weiß: Rival de Loop Young - #12 Coconut Milk

Als erstes habe ich alle Finger mit 2 Schichten Pearly Orange lackiert. Wie immer bei Kiko ging dieses Problemlos. Trocknen war ebenfalls recht schnell abgeschlossen.
Als nächstes habe ich die schwarzen Umrandungen gezogen. Dazu habe ich Black to the Routes auf meine Unterlage gegeben und mit einem dünnen Pinsel drauf los gemalt. Gar nicht so einfach wie ich feststellen musste.
Zum Schluss habe ich mit einem dicken Dottingtool die Glanzpunkte gemalt.
Nach guter Trocknungszeit gabs dann noch eine Portion Essie Good to Go.





Habt ihr solche Designs schon einmal Probiert?


Gruß









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen