Donnerstag, 14. Mai 2015

[Lacke in Farbe...und Bunt] Orange mit Kiko 280 und Mr. Karotte

Hallo Zusammen,

wieder mal einen Tag zu Spät. Aber besser spät als nie :D
Lena hat sich für diese Woche Lacke in Farbe...und Bunt Orange gewünscht. Dazu habe ich mal wieder einen Kiko für euch. Kiko 280 ist ein solides Mittelorange ohne jeden Schnick-Schnack.


Ganz Kiko-Like deckte der Lack in 2-Schichten und bildete einen schönen Glanz aus. Die Trocknungszeit war ebenfalls recht kurz.



Als Mr. Karotte die Farbe für heute sah übernahm er das Ruder in der Designauswahl.
Mr. Karotte ist ja mein Quasi-Haustier-Mitbewohner.



Er hatte hier schon einmal einen Gastauftritt. Außerdem ist er auf Instagam als mr.karotte unterwegs.
Ausgesucht hat er sich natürlich was in seinen Lieblingsfarben.
So ist dieses Sidefrench entstanden.


Auf die Grundfarbe gab es erstmal ein waterspotting mit Kiko 235 pearly orange. MrK meinte es muss Glitzer-Glammour rein.
Danach habe ich french Schablönchen aufgeklebt. Manche Kanten sind leider nciht so sauber geworden wir ich erhofft hatte :(
Ich finde aber das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen.



Habt ihr schon einmal Sidfrenches gemacht?


Na dann gute Nacht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen