Donnerstag, 7. Mai 2015

[Lacke in Farbe...und Bunt] Olivgrün mit p2 color victim 170 crazy

Hallo Zusammen,

ich weiß Mittwoch war gestern und ich hinke einen Tag hinterher. Das geht mir aber nicht nur Nagellacktechnisch so sondern auch im realen Leben.
Also gibt es heute Olivgrün für Lacke in Farbe...und Bunt von Lena.
Olivgrün war nicht einfach. Ich habe meinen Lack lange verglichen. Manchmal sagte ich ja und dann auch wieder nicht. Aber nun sei es so und p2 color victim 170 crazy ist mein Olivgrün! Letztes Jahr war das einfacher mit Misslyn Kiwi.


Es bewegt sich mehr am grünen Rand dieses Farbspektrums und ist nicht so matschig.Außerdem beinhaltet er einen schönen schimmer wie ich finde. Ich bin ja nun absolut kein Grüntyp aber der Schimmer reist es für mich raus.


Crazy ist einer der älteren Lacke aus dem Sortiment und somit auch nur noch selten zu finden. Auftragen ließ er sich aber gut. Wie mir schon öfter bei diesen älteren Lacken aufgefallen ist, ist auch dieser recht durchscheinend. Somit habe ich 3 Schichten lackiert. Mit der recht kurzen Trocknungszeit war dies aber kein Problem. 



Im #bomnailartmay sind wir weg von den Kreisen hin zu den Vierecken. Dazu habe ich mit dem Weiß von Konad und der BP30 vom Born Pretty Store ein bischen gestempelt, wie ich es halt gerne mache :)




Da ich ja nen Tag zu Spät bin habe ich natürlich schon geschmult und bin mit Orange als nächste Farbe sehr zufrieden.

Na dann noch einen schönen Abend



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen