Samstag, 2. Mai 2015

Durch die Lackkiste mit Picture Polish Sizzle

Hallo Zusammen,

der April der macht was er will ist vorbei und so hoffe ich, dass der Lackmonat Mai besser wird. Zur Begrüßung habe ich da Sizzle von Picture Polish hervorgeholt.



Die Lacke erleben ja gerade einen Hype. Das kann ich gut nachvolziehen. Der Preis ist zwar mit 13€ nicht gering, aber für diesen Preis bekommt man eine super Qualitat, außergewöhnliche Farben und Spaß beim Lackieren.


Sizzle bildet da keine Außnahme. Es ist ein schönes Knall-Pink mit Glitzerpartikeln, in zwei Schichten deckend und schnell trocknend.




Da wir in einen neuen Monat getartet sind, gibt es natürlich auch viele neue Monatschallenges. Ich möchte diesen Monat wieder an mehr Themen teilnehmen.

Heute fangen wir mit der bomnailartchallenge an.

Das erste Thema sind Kreise.
Fündig geworden bin ich da auf der BP22 vom Born Pretty Store.
Gestempelt habe ich mit Schwarz von Konad.



Na dann einen schönen Abend noch :)

Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen