Freitag, 3. April 2015

WNAC2015 Simple Pastel mit Sally Hansen

Guten Abend :)

Kaum hat man frei kommen die Posts zu nachtschlafender Zeit...
Ich habe heute Swatchsticks bemalt und darüber die Zeit vergessen. Wie trügerisch doch Farben in ihren Flaschen sein können...Da ist ein Dunkelblau auf einmal doch eher ein Dunkellila...
Aber gut, dass es in der Weekly Nail Art Challenge diesen Monat um Pastel geht. Diese Farben lassen sich meistens leicht unterscheiden.

Heute habe ich zwei Farben aus der aktuellen Kollektion von Sally Hansen "Designer Kollektion Frühjahr 2015"

Zum einen 706 Slice of Sunset und zum anderen 707 King of Shadows.




Leider habe ich zur Zeit ein Problem damit Rosatöne ordentlich zu fotografieren. Wenn mit da jemand hlfen Kann wäre ich ihm/ihr sehr Dankbar.



Bei einem Simplen Nageldesign denke ich immer zu erst ans Stempeln. Dazu noch ein Gradient und fertig ist ein Nageldesign welches aufwändig ausieht es aber nicht ist.


Also ganz easy:

  • Grundfarbe lackieren
  • Gradient mit Make-up Schwämmchen drauf und mit Top Coat versiegeln
  • Wenn alles trocken ist, kommt das stamping. In meinem Fall war es Konad Weiß und die Stempelplatte BP20 vom Born Pretty Store.
  • noch einmal Top Coat und los geht's in den Frühling.
 


 Na dann Gute Nacht







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen