Donnerstag, 2. April 2015

[Lacke in Farbe...und Bunt] Mint mit OPI My Dogsled is a Hybrid Mini

Hallo Zusammen,

ach mensch da habe ich glatt Mittwoch verpasst. Ich bin schon die ganze Woche verwirrt welcher Tag wann ist...
Aber dann holen wir den Mittwoch und Lacke in Farbe und Bunt einfach heute nach. Denn es beginnt nun schon die 4. Runde der Aktion von Lena von Lenas Sofa.
Die erste Farbe soll dieses Mal Mint sein. Ich habe mich für den My Dogsled is a Hybrid aus der Nordic LE aus dem Winter entschieden.


My Dogsled is a Hybrid ist ein eher günstichiges Mint. Meiner ist die Miniausführung mit 3,75ml Inhalt.


 Ich war erst skeptisch ob sich da mit dem Pinsel wohl was anfange lässt. Aber meine Bedenken waren umsonst er lies sich super lackieren.
Die Punkte auf meinen Nägeln kommen nicht vom OPI, sondern schienen ein Überbleibsel von ANNY pink chicken zu sein.



Bei dem komischen Wetter hole ich mir den Frühling einfach auf die Fingerchen.
Mit Konad Weiß und der BP20 vom Born Pretty Store gab es weiße Blümchen.



Dann hoffen wir mal auf schönes Wetter. Wenigstens an Ostern.

Gruß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen