Dienstag, 7. April 2015

N.A.I.L. Ostern in Nude Purism

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr habt das Osterfest genossen.
Ich habe viel draußen unternommen und bin so gar nicht zum schreiben gekommen. Somit möchte ich euch heute noch meine Osterfingers zeigen.


Ich wollte dieses Jahr etwas Dezentes. Dazu passten die beiden "Farblacke" aus der Nude Purism Edition von Catrice.

Einmal Barely Pink


Dies ist ein hübsches Baby Rosa. Etwas flüssig aber trotzdem gut zu Verarbeiten mit einem hauch von Schimmer. Dieser versteckt sich allerding sehr gut. Ich habe mal versucht ihn in der Flasche einzufangen.


Die Trocknungszeit ist bei dünnen Schichten recht angenehm. Allerdings braucht es auch 3 Schichten um den Lack deckend zu bekommen. Ich mag ihn trotzdem :)


Der zweite Ton ist Pure Blue.


Dieser Lack ist etwas zäher als Barely Pink. Braucht aber trotzdem 3 dünne oder 2 dicke Schichten. Die Trocknungszeit ist ebenfalls in Ordnung. Auch Pure Blue hat einen feinen Schimmer, welcher sich gut versteckt. In der Flasche ist er aber zu erkennen.




Für Ostern gabe es beide Lacke mit Pünktchen.




Na dann bis dann denn










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen