Donnerstag, 16. April 2015

[Lacke in Fabre...un Bunt] Rosa und Maybelline All Access NY

Hallo Zusammen,

irgendwie habe ich Mittwoch verpeilt...Mir war gestern den ganzen Tag nach Montag. Naja dann halt dieses Mal einen Tag später :)
Gestern kam ein Paket von UPS, welches ich heute noch schnell abgeholt habe. Darin befand sich eine Box von Maybelline mit 2en der Topper aus der Limited Collection "ALL ACCESS NY".
Diese LC besteht wieder aus 4 Toppern, ähnlich der "BE BRILLIANT", die es hier ebenfalls zu sehen gab.


In der Mitte liegen die beiden Topper und außen ein rosaner Lack und ein schwarzer. Wahrscheinlich als passende Base gedacht.



Und wie es der Zufall so will ist da auch ein rosaner Lack bei, der perfekt zur dieswöchigen Farbvorgabe von Lena und Lacke in Farbe und Bunt passt.


77 Nebline ein schönes Mädchen Rosa.
Der Lack benimmt sich auch wie ein Mädchen. Bei diesem Lack war es Ratsam entweder in einem Strich perfekt zu lackieren oder etwas mehr Lack zu verwenden. Will man nochmal korrigieren wird der Lack mitgezogen. Er deckt in 2-3 Schichten je nach aufgetragener Lackdicke und Können des Lackierers. Trocknen tut der LAck recht schnell. Die 60 Sekunden, die er verspricht, hält er nicht ganz. Aber angetrocknet ist er dann.


Er bildet aber einen wunderschönen Glanz aus. Also Verzierung gab es den passenden Topper. NY Lover. Dieser besteht aus größeren roten Hexagrammen, kleinen weißen Teilchen und weißen Herzen. Er lässt sich recht gut verteilen. Nach den Herzen muss man ein wenig angeln oder vorher ordentlich mixen.
Ich habe hier eine Schicht aufgetragen.


Mir gefällt diese Kombi sehr gut.

Ich habe das Ganze auch auf Schwarz getestet und natürlich auch gleich Broadway Lights ausprobiert.




und nun Broadway Lights


Broadway lights besteht aus bunten Hexateilchen und weißen und schwarzen Vierecken. Die Teilchen erinnern sehr Stark an die Lichter des Broadways.


Die Topper, die ich bekommen habe finde ich sehr gelungen. Bei Broadway Lights hätten für mich persönlich die Vierecke nicht sein müseen. Aber auch für die gibt es sicher Liebhaber.


Also dann Gute Nacht :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen