Mittwoch, 8. April 2015

[Lacke in Farbe...und Bunt] Schwarz mit essence color & go black is back

Hallo Zusammen,

die zweite Runde bei Lacke in Farbe und Bunt ist Schwarz. Jetzt wo endlich die Sonne scheint ist es eine äußerst unschöne Farbe. Aber kein Lack sollte wegen seiner Farbe diskriminiert werden :D


Ich habe mich für essence black is back entschieden. Es ist derjenige aus der colour & go Serie, die seit April nicht mehr im Handel ist.

Vom Auftrag her ist dieser Lack sehr angenehm. Er deckt in 2 Schichten und trocknet recht schnell. Nach dem Trocknen bildet er einen schönen Glanz aus.


Zur Verzierung habe ich mir die Color Chrome Lacke von Models Own vorgenommen. Das wollte ich schon die ganze Zeit ausprobieren und sie haben mich nicht enttäusch :)
Die Blume befindet sich auf der BP20 vom Born Pretty Store.


Das Ergebnis erinnert mich sehr an die Rose aus die Schöne und das Biest. Da kommt ja demnächst auch eine Verfilmung in die Kinos. Ich bin ja schon sehr gespannt.


Dann hoffe ich mal auf eine hellere Farbe für die nächste Woche.



Kommentare:

  1. Hallo Lackzwilling! Das Stamping ist auch toll, diese models own Stamping ist auch toll geworden. Diese metallic Lacke sollen eh super sein, was man so liest. Hab leider keinen davon.

    Dein Blog kannte ich übrigens noch gar nicht, sieht hübsch aus (auch wenn ich den Hintergrund etwas zu kräftig finde und daher die pinke und weiße Schrift null lesen kann).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallochen :)
      Leg sie dir unbeding zu. Sie sind großartig. Letztens gabs sone Rabattaktion. Vielleicht kommt sowas ja mal wieder.

      Dank für den Hinweiß. Ich werde mal sehen ob ich das wohl anders hinbekomme mit dem Hintergrund. Zufrieden bin ich damit auch nicht so recht...

      Gruß Anika

      Löschen
  2. Sehr schön!
    (that's about all the German I can do without Google translate, but I wanted to let you know I LOVE the combination of black and metallics... definitely something I'll recreate some time).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön is fantastic German :D
      Thank you very much. Let me know when it's happen. I'm exited to see it.

      Greetngs Anika

      Löschen