Mittwoch, 29. April 2015

[Lacke in Farbe...und Bunt] Gelb mit essence color & go 191 love is in the air

Hallo Zusammen,

da habe ich doch glatt eine Zwangspause gemacht. Ich habe letzte Woche zwar lackiert, aber irgendwie dann keine Zeit zum schrieben gefunden. Gelb habe ich mir gesagt, darf ich natürlich nicht verpassen, da ich in der letzten Runde bei Gelb eingestiegen bin. Ist also quasie meine Einstiegsdroge gewesen :)
Diese Runde habe ich mir ein Gelb von essence herausgesucht. Allerding noch aus der Color & Go Reihe. Es gibt eine gleichnamigen Nachfolger in der The Gel Nail Reihe.
Heute nun zum love is in the air aus der Color & Go Serie.


love is in the air ist ein fröhliches creme Gelb ohne Schnick Schnack und Firlefanz. Der Auftrag war gut und durch den tollen Pinsel von essence auch sehr leicht. Gedeckt hat love is in the air nach 2-3 Schichten und war gar nicht so zickig wie meine bisher gezeigten Gelbs (hier und hier zu finden).
Die Trocknungszeit ist sehr gut und danach bildet der Lack einen schönen Glanz aus.



Zu Gelb passt meines Erachtens nach sehr gut Pink. Also habe ich mit Konad Pink und der BP22 vom BornPrettyStore ein Pinkes Wirrwarr und Schmetterlinge gestempelt.





Das lässt mich jetzt so richtig an Sommer denken :)
Dann hoffe ich mal, dass wir am Wochenende so richtig schönes Sommerwetter haben.

Bis dann denn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen