Samstag, 18. April 2015

Durch die Lackkiste mit essie i pink i can

Hallo Zusammen :)

Hier strahlt die Sonne und ich hoffe ihr genießt sie.
Am Mittwoch war bei Lacke in Farbe und Bunt Rosa an der Reihe. Erst hatte ich dafür einen anderen Kandidaten herausgesucht als ich im Endeffekt gezeigt habe. Ich dachte mir, da ich ihn nun schon extra hervorgesucht habe zeige ich ihn euch auch gleich mal.
Es ist essie i pink i can aus der letztjährigen Oktoberfest Kollektion.


I pink i can ist ein schönes Mädchenrosa.
Wie die Lacke von essie so sind, gibt es einen schönen runden Pinsel und eine gute Konsistenz. Der Lack war in 2-3 Schichten deckend und trocknet recht schnell. Nach dem Trocknen bildet er einen schönen Glanz aus.




Verziert habe ich das Ganze mit einem Stamping der BP 22



Na dann genießt das Wochenende :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen