Samstag, 11. April 2015

Durch die Lackkiste mit Chanel Lilac Sky

Hallo Zusammen,

huete mal wieder ein Blick in die Lackkiste.
Bei einem so schönen Wetter passt dieser Lack wie die Faus aufs Auge.
Rausgesucht habe ich Lilac Sky von Chanel. Ich habe den Lack vor ein paar Monaten von einer Freundin geschenkt bekommen und weiß somit nichts über seine Herkunft. Sie sagt nur, dass er schon länger bei ihr rumsteht.


Lilck Sky ist ein schönes Pastellila mit feinem Schimmer.
Trotz seines Alters lässt er sich gut lackieren und trocknet in dünnen Schichten schnell. Allerdings ist er recht sheer. Somit waren hier auch 3 Aufträge für eine schöne Optik. Bei der Trocknungszeit lässt sich das aber verkraften.



für den Nailartapr von californails habe ich dann noch eine dotticure hinzugefügt.
Dazu habe ich mit Klebeband die Nägel abgeklebt und drauf los gedottet.


Na dann genießt das schöne Wetter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen