Donnerstag, 2. April 2015

Pick'n Mix Challenge Musik und R de L Young BLogger Collection

Hallo Zusammen,


diese Woche wird es musikalisch in der Pick'n Mix Challenge. Dazu habe ich ein paar gerade in die Läden gekommenden Lacke für euch.


Es geht um die Blogger Collection von Rival de Loop Young.
Zwei der Lacke durften bei mir einziehen.


einmal 06 Trés jolie von Sandra von www.majoli-blog.de und 08 wisteria von Stafanie von www.cheana.de

06 Trés Jolie ist eine Shimmerndes Pink welches sich nicht auf dem Foto zeigen wollte. Aber auf dem Swatch Stick ist es ganz gut zu erkennen.


Vom Auftrag her war alles ganz easy. Wie allerdings bei diesem Schimmerfinish üblich, gab es schöne Streifenbildung. Mit Topcoat ließen sich diese aber kaschieren.
Lackiert habe ich hier 3 Schichten, da nach zweien immer noch etwas Nagelweiß durchschimmerte.
die Trocknungszeit war ok.


08 wisteria is ein blau schimmerndes Lila.


Also haben wir hier ein klassisches Blila, welches etwas schwach auf der Brust ist. Soll heißen auch hier drei Schichten. Allerdings ist dieser Lack sheerer als trés jolie. Auch der Pinsel ist nicht ganz so schön bei meinem Exemplar.
Dafür entschädeigt der schöne Schimmer.


Zum Gradient geeignet war wisteria dann auf Grund seiner sheerness allerding nicht unbedingt. Die farbe kam nicht so schön raus wie auf den Solobildern.



So nun habe ich meine Woche wieder auf der Reihe :)
Also dann noch einen musikalischen Nachmittag.





Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Danke für den Beitrag und die Verlinkung :)

    Liebe Grüße,
    Stefanie von Cheana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ist aber auch ein toller Lack den du da gemacht hast :)

      Löschen