Mittwoch, 25. März 2015

[Lacke in Farbe...und Bunt] Bunt mir Rival de Loop Young #21 Two Face

Hallo Zusammen,

nach 35 Wochen Lacke in Farbe...und Bunt sind wir nun bei Bunt und somit am Ende der 3. Runde.
Für mich ist es ja die erste Runde und ich fand es sehr spanned und überraschend, wie viele verschiedene Lackfarbtöne sich doch in meiner Sammlung befinden.

Für Bunt bietet sich natürlich ein changierender Lack an. Ich habe mich da für Rival de Loop Young Two Face entschieden.


Two Face ist vom Grundton her Lila und changiert auf der einen Seite ins Goldene und auf der anderen ins Blaue. Außerdem enthält er einen schöenen metallicschimmer.
Da es ja eigentlich 3 Farben sind, hätte man den Lack vielleicht three face taufen sollen.


Der Auftrag des Lackes war sehr angenehm. Auf der ersten Blcik sah es auch so aus als würde er in zwei Schichten decken. Bei genauerem Hinsehen Brauchte er aber dann doch drei Schichten.
Da die Trocknungszeit recht kurz war ist das aber auch nicht weiter schlimm gewesen.




Das Gold enzufangen war irgendwie nicht so einfach...

Da wir nun wenn auch nicht so warm Frühling haben, gab es Eisblümchen.
Zum stempeln habe ich Konad Weiß genutzt und die BP 20 vom Born Pretty Store.





Und hier noch einmal eine Zusammenfassung der ganzen Runde. Nicht immer haben alle Frbe so ganz gepasst. Aber naja so ein Farbempfinden ist ja auch sehr verschieden und auch die Kamera soiel ja nicht immer mit :)




Na dann hoffe ich mal auf eine neue Runde :)


Kommentare:

  1. oh das hübsche Teilchen habe ich auch zuhause stehen ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schnell bei schönem Wetter lackieren und in der Sonne genießen :D

      Löschen