Sonntag, 1. März 2015

Pick'n Mix Challenge rot orange gelb

Hallo Zusammen,

eigentlich ist Pick'n Mix ja immer Dienstags. Aber da war mein Rechner ja noch out of order. Deswegen diese Woche erst heute. Für diese Woche waren die Themen Gelb, Orange Rot und Houndstooth.
Von diesem Hahnenkammmuster halte ich ja nichts und deswegen kommt es mir auch nicht auf die Nägel. Aber zum Watermarblen hatte ich Lust. Also habe ich mir Gelb, Orange und Rot geschnappt und mit Wasser gespielt. Mitlerweile habe ich da auch so einigermaßen den Bogen raus und brauche nicht mehr so viele Versuche bis es mir gefällt.


Verwendet habe ich Kikolacke. Finden sich auch am meisten bei mir :)
Diese eigenen sich semigut zum marblen aber es geht.

Verwendet habe ich in diesem Fall:


Gelb: Kiko - 355 Canary Yellow
Orange: Kiko - 280 Orange
Rot: Kiko - 239 Vermilion Red



Auf den restlichen Nägeln wollte ich mal ein seitliches Gradient versuchen. Ist aber glaube ich in diesem Fall nicht so meins. Vielleicht sollte man das noch einmal mit anderen Farben versuchen.


Wie steht ihr so zum Marblen?


Na dann gute Nacht.
Gruß











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen