Dienstag, 24. März 2015

Pick'n Mix Challenge Orange/Pink Mosaik/Glasfenster

Hallo Zusammen,

das ist ja wieder typisch. Am Wochenende trübe Tasse und in der Woche wenn alles arbeitet, gibt es strahlenden Sonnenschein. Naja damit muss man wohl leben. Strahlender Sonnenschein passt allerdings auch gut zum Thema der Pick'n Mix Challenge diese Woche. Denn es dreht sich um Bleiglasfenster in den Farben Orange und Pink.



Ich dachte mir ich versuche mal Blumen auf meine Finger zu pinseln.
Verwendet habe ich:


Pink: KIKO - 
Orange: KIKO - 
Schwarz: p2 - 210 eternal


Als Orientierungspunkt habe ich den schwazen Blütenmittelpunkt als erstes auf meine Nägel gemalt. Darum verteilt gesellten sich mit Kiko ... und Kiko ... die Blütenblätter. Nachdem alles gut getrocknet war kam die Umrandung mit p2 210 eternal. Da dieser schon etwas älter ist, ist er auch schon ein wenig eingedickt und machte sich hervoragend für die Linien.





Wie findet ihr meine Buntglasfenster? Habt ihr sowas schon mal gemacht?

Gruß








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen