Dienstag, 10. März 2015

Pick'n Mix Challenge non US Brand mit KIKO

Hallo Zusammen,

diese Woche in der Pick'n Mix Challenge stehen zur Auswahl Non US Brand und Kids TV. Mit TV habe ich nicht so viel am Hut. Also diese Woche Non US Brand. Wie kann es anders sein ist es bei mir Kiko geworden.
Kiko überzeugt mit guter qualität zu einem guten Preis und einer riesen Auswahl an Farben. Standard wie auch nicht Standard. Es ist garantiert für jeden was dabei.



Da wir nun ja so langsam in den Frühling einsteigen habe ich mich für eher helle Kandidaten aus dem Sortiment entschieden.


Kiko - 376 Candy Pink
Kiko - 360 Strawberry Pink

 Auf die Bonbon-Farbe gab es ein Stamping von der Born Pretty Store Plate BP17. Auf dem Ring- und Mittelfinger als chaotisches Doppelstamping.



 
Ich habe den Top Coat vergessen fällt mir gerade auf....

Also dann noch einen schönen Tag.
Gruß









 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen