Donnerstag, 19. März 2015

Pick'n Mix Challenge lilac und green als Meerjungfrau

Hallo Zusammen,

wie man es auf vielen Blogs derzeit liest, so hat es mich nun auch erwicht. Ich bin krank. Allerdings bin ich immer für die Dopingmethode und halte mich so über Wasser.
Ganz anders als das heutige Thema, denn Meerjungfrauen sind bekanntlich unter Wasser.


Verwendet für eine Meerjungfrau haben ich:


Lilac: Chanel - 210 Lilac Sky
Gold: models own - Chrome Gold
Grün: Kiko - 449 Lawn Green (Satin)

Angefangen habe ich mit zwei Schichten lilac sky. Danach habe ich auf ein make up Schwämmchen Kiko Lawn Green und lilac sky verteilt und drauflos gesponged.
Als alles gut getrocknet war habe ich mit Chrome Gold von models own und der Moyou London Sailor Plate 07 die schuppen eines Meerjungfrauenschwanzes gestempelt.



bis dann











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen