Sonntag, 8. März 2015

N.A.I.L. Cinderella

Hallo Zusammen,

genießt ihr auch das tolle Wetter heute? Wir haben schon draußen in der Sonne gesessen und es uns gut gehen lassen :)
Heute habe ich für euch ein Design für N.A.I.L.
Diesen Monat gibt es folgende Themen zur Auswahl:


Was zu tun ist und wie ihr mitmachen könnt erfahrt ihr bei diesen Ladies:

nail that accent

Das erste Thema ist Cinderella. Nächste Woche kommt ja die Veuverfilmung von Disney in die Kinos. Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen. Für Märchen ist man ja nie zu alt :)




Bei Cinderella denkt man ja zu erst an das Kleid, welches Sie zum Ball trägt. So auch ich und habe als Grundfarbe ein Babyblau von ANNY gewählt. und als Symbolischen Glitzer-Glasschuh Diamond Jubilee von Sally Hansen.


Da es ja um eine Princessing geht, darf natürlich das entsprechende Gefunkel nicht fehlen. dazu habe ich versucht mit Strasssteinchen Chevrons zu legen. Auf dem Zeigefinger ist das wohl am besten gelungen.





Werdet ihr denFilm schauen?
Wie findet ihr diese großen Bilder? Ist das OK oder lieber wieder ne Nummer kleiner?

Gruß










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen