Sonntag, 29. März 2015

N.A.I.L. Chevron

Hallo und Guten Abend :)

Am heutigen Sonntag sind wir schon beim letzten Thema von N.A.I.L. für diesen Monat.
Das Thema für diese Woche ist Chevron und da wir ja Frühling und prinzipiell gutes Wetter haben müssten, habe ich mich farblich für Rosa und Magenta entschieden.


Verwendet habe ich:


Magenta: essie - jamaica me crazy
Stud von Claire's und Tape vom Born Pretty Store
Als erstes habe ich alle Nägel mit essence lackiert und dann alles gut durchtrocknen lassen. Ich bin zwischendurch schlafen gegangen. Danach habe ich die Tapes aufgeklebt und einen Finger nach dem anderen mit jamaica me crazy bepinselt. die tapes sollte man schnell nach dem Farbauftrag abziehen. Ansonsten konnte der Lack unschöne Fäden ziehen. 
Als ketztes habe ich alles mit top coat versiegelt und den Stud plaziert.
   
Es waren diesen Monat wirklich schöne Themen, von denen ich unglaublicher Weise auch alle geschafft habe :)
Hier nochmal ein Collage aller Bilder.



Ich freue mich schon auf den nächsten Monat.
Habt ihr bei der Aktion mitgemacht?

Gruß und Gute Nacht










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen