Montag, 30. März 2015

Last Minute Ostern ANNY und Lindt

Hallo Zusammen,

als ich so letztens in der Stadt unterwegs war, spang mich ein ANNY-Huhn an, bogte ganz laut und blieb in meiner Tasche sitzen. Also habe ich es adoptiert.



Wenige Tage später war ich dann im Supermarkt und bin an den Ostersachen vorbeigekommen. Dort schaute mich schon wieder ein Huhn an.
Auch dieses Habe ich adoptiert.


 Ich denke diese Kombination aus Anny Chicken und Lindt ist eine Super Geschenkidee.
Es gibt passenderweise auch Goldene Hühner.
Also wer noch nichts hat. Zuschlagen :)

Anny Pink Chicken ist zwar als Topper deklariert, kann in 2 Schichten aber auch super solo getragen werden.


Die konsistenz ist Anny-like sehr schön und mit dem Pinsel lässt sich päzise arbeiten. Die Weißen stückchen verteilen sich ohne großes zutun sehr schön auf dem Nagel. Also kein fischen oder sonstiges nötig.



Auf der ANNY Website läuft derzeit noch das Gewinspiel Chicks go Hunting also hünchen sammeln und hoffen.


Also dann viel Erfolg



Kommentare:

  1. Der Lack sieht wirklich toll aus :-)
    Liebe Grüße,
    Alessa

    http://alessa-the-look.blogspot.de/

    AntwortenLöschen