Mittwoch, 11. März 2015

[Lacke in Farbe...und Bunt] Taubenblau mit OPI Keeping Suzi at Bay

Hallo Zusammen,

am heutigen Mittwoch hat sich Lena eine sehr schwere Farbe für Lacke in Farbe und Bunt ausgesucht...Taubenblau...Ich musste das erstmal googlen. Dabei habe ich festgestellt, dass es mega viele verschiedene Taubenblaus gibt. Ich habe mich dann versucht in diese Richtung zu orientieren.

Taubenblau

 Es ist mit Keeping Suzi at Bay dann wohl doch noch einen Ticken dunkler geworden.


Äh...ihr seht es hier recht doll Blau...auf meinem Stäbchen und meinen fingern und auch wenn ich das Foto ganz normal öffne ist es wesentlich dunkler :(

Aber zum Lack selbst. Ich habe ihn vor nicht all zu langer Zeit bei Brands4friends erstanden. Da sind so gut wie immer Opis im Outlet zu finden und zwar zum halben Preis :)
Der Lack ließ sich sehr gut auftragen und trocknete in einer guten Zeiteinheit. Deckend war er fast schon beim ersten Auftrag. Aber zur Sicherheit gabs noch eine zweite Schicht.



Also wer weiß was mit dem ersten Bild los war, diese beiden zeigen die Farbe doch viel realistischer. Wenn auch immer noch einen Ticken zu hell.

Verfeinert habe ich das Ganze noch mit ein paar Dreiecken.


Hier ist das Blau wieder so hell...da ist mir das Licht einfach nicht hold :(

Na dann schaue ich mir mal die anderen Taubenblaus an.

Bis dann






1 Kommentar:

  1. Die Farbe sieht toll aus, aber fällt für mich nicht unbedingt unter Taubenblau.. ;-)

    AntwortenLöschen